Street Fun Diez powered by MCA
15.07.2017

Events


Den 15. Juli solltet ihr euch rot im Kalender anstreichen, denn wir bringen die Diezer Altstadt in Wallung. Von 10 - 22 Uhr findet in Kooperation mit dem Modehaus Hautzel und dem Eiscafé Dolce Italia der Street Fun Diez statt. 

Taucht ein in die Welt der Vespa Roller und 125er Modelle von uns. Das Modehaus Hautzel wird euch mit aktueller Mode auf einem Fashion Catwalk überraschen, während ihr bei Erfrischungsgetränken, Cocktails und Eis vom Eiscafé Dolce Italia in der Lounge entspannen könnt. 

Zusätzlich haben wir einige Stargäste für euch geladen und Highlights organisiert: 
- Exklusive Vorstellung der Ducati 1299 Panigale R Final Edition
- Leon Langstädtler, IDM-Fahrer aus dem MCA Racing Team
- Laura Blank, Kandidatin der erfolgreichen Show "Germanys next Top Model"
- ChicMomy, YouTuberin aus Leidenschaft mit zahlreichen Abonennten
- Große Kooperation mit den VideoDays, Europas größtem YouTuber Treffen
- Lounge und Chill Out Zone 
- Gewinnspiele: Gewinnt 50 Tickets für die VideoDays in Köln am 24. und 25.08.2017!

Wir informieren euch an diesem Tag nicht nur über das Roller- und Motorrad Einsteiger- und Aufsteiger Programm sondern auch über MCA als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb.

Kommt vorbei, genießt die Zeit bei uns und lasst uns gemeinsam den Sommer feiern!