MCA Nikolausfeier
02.12.2017

Events


Hiermit laden wir euch alle recht herzlich zur MCA-Nikolausfeier ein. Es erwarten euch tolle Überraschungen und Highlights, denn wir stellen euch die ersten neuen Modelle für 2018 vor.
 
Außerdem warten zahlreiche Gebrauchtfahrzeuge zu super Preisen auf euch! Alle unsere Fahrzeuge (Vorführer- und Gebrauchtfahrzeuge) können selbstverständlich bei schönem Wetter Probe gefahren werden.
 
Weiterhin werden wir Shark, LS2, Alpinestars, Wunderlich, und Held Biker Fashion mit Nikolaus-Sonderangeboten bei uns haben.
 
Nutzt die Gunst der Stunde und sichert euch attraktive Nikolaus-Werkstattangebote, Zubehör und Bekleidung mit satten Rabatten.
 
Auch für die Kleinen bieten wir ein tolles Programm: Beim Basteln entstehen sicherlich tolle Kunstwerke. Das Kinderkino lockt außerdem mit spannenden Filmen. Am Nachmittag kommt um 15 Uhr, wenn die kleinen brav waren, der Nikolaus samt prall gefülltem Jutesack. Hoffentlich lässt er Knecht Ruprecht zu Hause...
 
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
 
Außerdem:
- Attraktive Werkstatt-Angebote
- Jeder bekommt ein Geschenk und ein Gratis-Getränk
- Bekleidung mit tollen Rabatten
- Kinderbasteln & -kino
- Kuchen- und Würstchenverkauf für den guten Zweck