BMW Werksbesichtigung
06.10.2017

Events


Besichtige mit uns das BMW Werk in Berlin bei einer Kurzreise vom 05.-07.10.2017! Du möchtest erleben, wie (d)ein BMW Motorrad entsteht? Dann solltest du dir unbedingt mit uns gemeinsam das BMW Werk in Berlin ansehen, in dem die großartigen Bikes gebaut werden. Angefangen von der mechanischen Fertigung über die Besichtigung der Motoren, Lackierer und Montage bis hin zur Logistik gewährt dir BMW in einer VIP Gruppenführung von MCA Einblicke, die man nicht mehr so schnell vergisst.

Erlebe die Faszination einer hochmodernen Fahrzeugproduktion, in der ca. 1900 Menschen und Maschinen gemeinsam auf über 220.000 m² Träume auf zwei Rädern zum Leben erwecken. Im Werk Berlin werden täglich bis zu 600 Einheiten der Baureihen R/K/F/G/S/C gebaut.

Neugierig geworden? Dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Leistungen und Preis
5. Oktober 2017
- Individuelle Anreise (Hotelempfehlung auf Wunsch)
- gemeinsames Abendessen und Ausklingen des Tages (auf Wunsch

6. Oktober 2017
- Werksbesichtigung um 14.30 Uhr (Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden)
- Stadtrundfahrt durch Berlin mit Zeit zur freien Verfügung (auf Wunsch)

Preis pro Person: Eintritt Werksführung: 15,00 € + Hotelkosten (werden von jedem selbst getragen), + Stadtrundfahrt (an dieser kann nach Voranmeldung mit uns teilgenommen werden), es werden keine Teilnahmegebühren von MCA erhoben.

Zur verbindlichen Anmeldung für diese Reise geht es hier. 

Bei Fragen schreib uns einfach eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch unter 06432 9206-19.

Wir helfen dir gerne weiter!