Suzuki V-Strom 800DE
Suzuki V-Strom 800DE
BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: 7102012
**Wartung: 04/2024 bei 1.000km
**Zustand :* um-/unfallfrei
* Übliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
**Garantie: 2 Jahre ab EZ
**Versicherung: * HSN: 7102
* TSN: AFZ
**Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
**www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
**Wartung: 04/2024 bei 1.000km
**Zustand :* um-/unfallfrei
* Übliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
**Garantie: 2 Jahre ab EZ
**Versicherung: * HSN: 7102
* TSN: AFZ
**Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
**www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
9 890,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
- Hauptuntersuchung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
E-Starter
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki V-Strom 800DE 2024
Erstaunlich, wie sehr ein unaufgeregtes, praktisches Allround-Motorrad wie die Suzuki V-Strom 800DE ins Herz fahren kann. Vermutlich liegt es gerade an dieser schlauen Auslegung mit überschaubaren Elektronik-Features, die bestens auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Der Motor wirkt dank dem ausgezeichneten Ride-by-wire-System im unteren Bereich kräftiger, als es der Hubraum erwarten ließe und macht On- als auch Offroad alles richtig. Das Fahrwerk ist mit jeweils 220 Millimeter Federweg vorne und hinten richtig gut auf Offroad getrimmt, bietet aber klarerweise auch für Straßenfahrer auf schlechten Straßen einen Vorteil. Die Ergonomie passt soweit, lediglich große Fahrer sollten sich wegen des etwas spitzen Kniewinkels die höhere, optionale Sitzbank überlegen.- großartiger Motor
- voll verstellbares Fahrwerk
- überschaubare, schlaue Elektronik-Features
- toller Quickshifter up/down Serie
- sehr praxistaugliches Motorrad
- harmonisches und angenehmes Handling auf Asphalt und Straße
- ausgesprochen universell einsetzbares Motorrad
- sehr robuste Konstruktion - Motorrad wirkt zuverlässig und spendet Vertrauen
- spitzer Kniewinkel für Fahrer mit langen Beinen bei Standardsitzbank
- Schräglagenfreiheit auf Asphalt bremst sportliche Piloten
- Windschild nur mit Werkzeug verstellbar
- Hohes Gewicht nervt beim Rangieren
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.