Suzuki GSX-S1000S Katana Katana
Suzuki GSX-S1000S Katana Katana
BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: 7101168
Wartung: Letzter Service am 05.04.2023 bei 1001 Km
Zustand :* umgefallen rechts
* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
Garantie: * 1 Jahr Car-Garantie inklusive
Versicherung: * HSN:7102
* TSN:AEP
Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt. Erfragen Sie jetzt Ihr individuelles Finanzierungsangebot bei einem Zins ab 4,99% p.a. In diesem Beispiel bereits ab ,- € Monatlicher Finanzierungsrate exklusiv bei Ihrer Santander Consumer Bank.
Wartung: Letzter Service am 05.04.2023 bei 1001 Km
Zustand :* umgefallen rechts
* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
Garantie: * 1 Jahr Car-Garantie inklusive
Versicherung: * HSN:7102
* TSN:AEP
Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt. Erfragen Sie jetzt Ihr individuelles Finanzierungsangebot bei einem Zins ab 4,99% p.a. In diesem Beispiel bereits ab ,- € Monatlicher Finanzierungsrate exklusiv bei Ihrer Santander Consumer Bank.
9.290,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:2
- Hauptuntersuchung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki GSX-S1000S Katana 2019
Die neue Suzuki GSX-S1000S Katana basiert auf der nackten GSX-S1000 und überzeugt daher in all ihrer Qualität und ihren inneren Werten einer typischen japanischen Maschine. Die Katana hat zusätzlich optisch das Zeug zum Klassiker, immerhin ist sie die erste, die den Stil der 1980er-Jahre aufgreift. Die Sitzposition ist erstaunlich bequem und der hohe Lenker erlaubt eine angenehme Kontrolle. Mit ihrer niedrigen Frontverkleidung wird sie zwar nicht zu einer ausgeprägten Tourenmaschine, geht aber durchaus als Crossover-Bike durch, das die Bereiche Retro, Naked und Touring ausgezeichnet miteinander verbindet.- kräftiger und souveräner Reihen-Vierzylindermotor
- absolut eigenständige Optik
- bequeme Sitzposition
- einfaches Handling
- dreifach verstellbare Traktionskontrolle
- gute Bremsanlage
- wenig Elektronik-Features
- relativ hoher Preis gegenüber der Basis GSX-S1000
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.