Honda CBR1000RR Fireblade SP
Honda CBR1000RR Fireblade SP
BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: K100451
**Wartung: letzte Wartung 11.2023 bei 6976
**Zustand :* um-/unfallfrei
* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
**Garantie: * 1 Jahr Car-Garantie inklusive
**Versicherung: * HSN:
* TSN:
**Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
**www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
**Wartung: letzte Wartung 11.2023 bei 6976
**Zustand :* um-/unfallfrei
* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
**Garantie: * 1 Jahr Car-Garantie inklusive
**Versicherung: * HSN:
* TSN:
**Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
**www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
15 990,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:2
- Hauptuntersuchung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CBR1000RR Fireblade SP 2018
Die Honda CBR 1000 RR Fireblade SP ist zwar eine 1000er wirkt aber trotzdem niemals bedrohlich. Sie fühlt sich kompakt an, schafft Vertrauen und bietet viel Fahrspaß. Eine Kombination die so nicht viele Motorräder hinkriegen. Auf der Landstraße wirkt sie sensationell, auf der Rennstrecke grandios für Trackdays. Der Weg zu einer echten Rennmaschine ist mir ihr aber vermutlich etwas länger als mit einer anderen 1000er.- niedriges Gewicht das man im Sattel auch fühlt
- kompakte aber nicht unangenehme Sitzposition
- hochwertige Verarbeitung
- sinnvolles Elektronikpaket
- einfach und intuitiv zu bewegen
- ABS auf der Rennstrecke erstes Nadelöhr
- für Renneinsätze nicht geeignet
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.