Ducati Streetfighter V4 S
Ducati Streetfighter V4 S
BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: B002402
Ausstattung / Zubehör:
* Sonderlackierung Azurblau (Azzurro)
Letzte Wartung:
07.2025 bei 4.231km
Zustand:
* um-/unfallfrei
Versicherung:
* HSN: 4042
Unsere Serviceleistungen:
www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Ausstattung / Zubehör:
* Sonderlackierung Azurblau (Azzurro)
- Alle Aufkleber einlackiert unter Klarlack
- Carbon Windshield
- Carbon Winglets
- Carbon Fender vorne & hinten
- Motogadget Blinker vorne & hinten
- Slider vorne & hinten
- LighTech Kennzeichenhalterung kurz
- Achsprotektoren vorne
- Stompgrip
Letzte Wartung:
07.2025 bei 4.231km
Zustand:
* um-/unfallfrei
- Altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
Versicherung:
* HSN: 4042
- TSN: AES
Unsere Serviceleistungen:
- Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
- Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
- Inzahlungnahme möglich
www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
22.900,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
- Letzte Hauptüberprüfung am:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Streetfighter V4 S 2022
Das Problem der Streetfighter V4 S mit Euro4-Triebwerk, nämlich keine Kraft im unteren, dafür die Explosion im oberen Drehzahlbereich, ist beim Update auf Euro5 weitestgehend ausgebessert. Zwar stehen die abartigen 208 PS nach wie vor erst bei 13.000 Touren zur Verfügung, aber die SF V4 S geht nun auch unten akzeptabel zu Werke. Ergonomie und Handling sind weiterhin gelungen, das elektronische Öhlins-Fahrwerk zeigt sich dabei von seiner besten Seite. Die brachialen Brembo Stylema-Stopper zelebrieren wiederum den Hang zur Rennstrecke. Ein perfektes Poser-Bike also, das nun auch auf der Landstraße funktioniert, auf der Rennstrecke sowieso. Einzig der allzu laute Sound dürfte ein wenig eingebremst werden.- das stärkste Naked Bike aller Zeiten
- gute Ergonomie
- herrliches, elektronisch verstellbares Öhlins-Fahrwerk
- brachiale Brembo Stylema-Bremsen
- volles Elektronik-Paket
- hübsche, unverwechselbare Optik
- lauter Auspuffsound
- volle Leistung erst im oberen Drehzahlbereich
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.