Ducati Panigale V4 S

Ducati Panigale V4 S


BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: B001434


Zubehör:



  • GBRacing Motorschutzdeckel
  • MRA Racingscheibe getönt
  • R&G Tank Traction Grips
  • Ducati Performance Carbon Airbox Abdeckung
  • rizoma Lenkerenden rot
  • Kurze Kennzeichenhalterung


Letzte Wartung:

10.2023 bei 12.170km - wird vor Auslieferung neu gemacht


Zustand:

* um-/unfallfrei
  • Altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung


Versicherung:

* HSN: 4042
  • TSN: ADU


Unsere Serviceleistungen:

* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
  • Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
  • Inzahlungnahme möglich


www.mca-motorrad.de


Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.

18.990,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:3
  • Letzte Hauptüberprüfung am:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Panigale V4 S 2018

Die S Version empfiehlt sich hingegen sowohl Straßen- als auch Rennfahrern. Wird das Bike von einem Racer auf der Rennstrecke etwas ambitionierter gefahren, hält das Fahrwerk länger seine Performance als bei der Basisversion, wobei sich eine leichte Anpassung der Federrate vorne (für Racer) empfielht. Die leichteren Räder wirken sich im Handling deutlich spürbar aus. Unglaublich, auf welch hohes Niveau an Innovation und Technologie im Motorradbau dieses Motorrad gehoben wurde. Eine so sensibel ansprechende Elektronik habe ich bisher noch nicht erlebt.


  • Dreambike Image schlechthin
  • Hervorragende Bremsen
  • Angenehme Sitzposition auch für größere Piloten
  • Enormes Schräglagenpotential
  • Führendes Elektronikpaket
  • Beeindruckende Motorleistung die jedoch feinstens dosierbar ist
  • Schnelle Piloten aber auch Hobbyfahrer können Potential der Maschine gleichermaßen im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut nutzen
  • Geniales Handling - das Motorrad ist mit der Kurve immer früh fertig und steht bereit für die Beschleunigung
  • Sitzbank wird spürbar erwärmt. Nett im Winter, bestimmt unangenehm im Sommer
  • Sitz-Tank Kombi ist zwar komfortabel, bietet aber in der Bremszone wenig Grip
  • Stabilität am Limit. Vorsicht bei Tuningmaßnahmen und Disziplin bei Sitzposition auf schnellen und unruhigen Streckenabschnitten nötig
Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 S 2018

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.