BMW S 1000 RR (K46) Rennmotorrad
BMW S 1000 RR (K46) Rennmotorrad
BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: ZV31892
Kompletter Racing umbau - Alle Rechnungen vorhanden
Motor wurde revidiert
Ausstattung ab Werk:
0129 Race ABS + DTC
0177 Schaltassistent
Umbauten:
* Akrapovic Komplettanlage
Zustand:
Unsere Serviceleistungen:
* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Kompletter Racing umbau - Alle Rechnungen vorhanden
Motor wurde revidiert
Ausstattung ab Werk:
0129 Race ABS + DTC
0177 Schaltassistent
Umbauten:
* Akrapovic Komplettanlage
- GFK Rennverkleidung inkl. Bug & Rennsitz
- Racing Heckrahmen
- GBRacing Motorschutzdeckel
- Öhlins TTX Stoßdämpfer
- Öhlins Cartridge Kit
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- Lenkanschläge
- Montageständeraufnahmen
- Stompgrip rechts / links
- Carbon Rahmenabdeckung
- Carbon Schwingenabdeckung
- Carbon Airboxabdeckung
- Carbon Frontfender
- Carbon Heckfender
- OZ Racing Schmiedefelgen
- Brembo Performance Bremsscheiben + Beläge
- Racingscheibe hoch
- Alpha Racing Kurzhubgasgriff
- Magura Radialhauptbremszylinder HC3 18mm Kolben Gold
- Alpha Racing Zündungsschalter
- Alpha Racing Schaltereinheit links
- Alpha Racing Stummel
- PP Tunig Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung
- Alpha Racing Bremshebelschutz
- Alpha Racing Tankdeckel mit Schnellverschluss
- Alpha Racing Kupplungshebel & Kupplungszug
- PIRELLI Rennslicks SC2
Zustand:
- Altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
- Sturzschaden links
Unsere Serviceleistungen:
* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
- Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
- Inzahlungnahme möglich
www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Zustand / Besonderheiten
Fahrzeug beschädigt
9.990,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:2
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
E-Starter
Katalysator
Sturzbügel
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
BMW S 1000 RR 2015
Mit harten Fakten kann die BMW auch 2015 noch punkten. Wer auf Spitzenleistung steht, muss die BMW kaufen. Sie dreht oben unglaublich kraftvoll aus und fährt den Rest des Feldes ab 200 davon. Große und schwere Piloten werden davon noch mehr profitieren können. BMW hat es sich bei der Maschine nicht leicht gemacht und ein sehr universelles Motorrad auf die Beine gestellt. Würde man einen Vergleichstest mit 50 verschiedenen Piloten (vom Rookie bis zum Profi) machen, dann wird die BMW den besten Schnitt von allen 1000er Bikes hinlegen. Das elektronische Fahrwerk, aber auch die Fahrhilfen machen die Profis schnell und die Einsteiger sind sicher unterwegs. Eine Top Empfehlung für eine sehr breite Zielgruppe. Sehr schnelle Hobbypiloten werden mit dem Serienfahrwerk nicht 100% zufrieden sein. Wer das Fahrwerk nicht umbauen möchte, der sollte eher zu einer R1M, einer Panigale S oder auch einer RSV RF greifen. Wer ohnehin umbaut, der findet mit der S 1000 RR die stärkste und universellste Basis vor. Überraschenderweise fährt die bärenstarke Maschine auch auf der Landstraße sehr gut. Sieht insgesamt nach einem Kompromiss aus der sich aber in der Praxis niemals so anfühlt.- grandioser Schaltassistent
- unglaublich starker und drehfreudiger Motor
- tolles Zubehörprogramm
- renntaugliches Datalogging Tool und Kalibrationstool verfügbar
- Fahrwerk in der Hand von Profis schnell am Limit
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.