BMW S 1000 RR

BMW S 1000 RR


BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: ZV35865


Ausstattung ab Werk:


0129 BMW Motorrad Race ABS und DTC
0177 Schaltassistent

Umbauten / Zubehör:

* Akrapovic Komplettanlage
  • Rennverkleidung mit Winglets
  • Racing Heckrahmen mit Höcker
  • Carbon Rahmenabdeckung
  • Fahrwerk eingemessen von FAlpha Racing
  • RaceFoxx Motorschutzbügel
  • Carbon Front- & Heckfender
  • Sturzpads
  • PZRacing GPS Receiver
  • 2D GPS Laptimer Modul
  • Carbon Abdeckung Gabelbrücke
  • HP4 Race Design
  • Montageständeraufnahme
  • Racing Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung
  • StompGrip
  • RS2E Softwarestand / Race Mapping
  • Endtopfschutz


Zustand:


* um-/unfallfrei
  • Altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung


Unsere Serviceleistungen:


* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
  • Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
  • Inzahlungnahme möglich


www.mca-motorrad.de


Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.

7.990,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:2

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW S 1000 RR 2015

Mit harten Fakten kann die BMW auch 2015 noch punkten. Wer auf Spitzenleistung steht, muss die BMW kaufen. Sie dreht oben unglaublich kraftvoll aus und fährt den Rest des Feldes ab 200 davon. Große und schwere Piloten werden davon noch mehr profitieren können. BMW hat es sich bei der Maschine nicht leicht gemacht und ein sehr universelles Motorrad auf die Beine gestellt. Würde man einen Vergleichstest mit 50 verschiedenen Piloten (vom Rookie bis zum Profi) machen, dann wird die BMW den besten Schnitt von allen 1000er Bikes hinlegen. Das elektronische Fahrwerk, aber auch die Fahrhilfen machen die Profis schnell und die Einsteiger sind sicher unterwegs. Eine Top Empfehlung für eine sehr breite Zielgruppe. Sehr schnelle Hobbypiloten werden mit dem Serienfahrwerk nicht 100% zufrieden sein. Wer das Fahrwerk nicht umbauen möchte, der sollte eher zu einer R1M, einer Panigale S oder auch einer RSV RF greifen. Wer ohnehin umbaut, der findet mit der S 1000 RR die stärkste und universellste Basis vor. Überraschenderweise fährt die bärenstarke Maschine auch auf der Landstraße sehr gut. Sieht insgesamt nach einem Kompromiss aus der sich aber in der Praxis niemals so anfühlt.


  • grandioser Schaltassistent
  • unglaublich starker und drehfreudiger Motor
  • tolles Zubehörprogramm
  • renntaugliches Datalogging Tool und Kalibrationstool verfügbar
  • Fahrwerk in der Hand von Profis schnell am Limit
Mehr Infos zur BMW S 1000 RR 2015

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.