BMW S 1000 RR (K46) Rennmotorrad

BMW S 1000 RR (K46) Rennmotorrad


BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.:**Z706955
**Umbauten:

**-Werksmotor in Berlin gebaut (Superstock)

**-**HP4 Kolben + HP4 Pleuel

-Emil Schwarz Lager komplett

-Bremsscheiben 6mm Alpha Racing

-Luftleitbleche Bremse für Entlüftung

-Bremspumpe CNC gefräst

-2D Dashboard

-2D Data Recording

-Daumenbremse HEL

-Alpha Racing Stummellenker

-Racing Schaltereinheiten

-Rethal Kupplungshebel Racing

-Closed Cartridge Öhlins

-Racing Kabelbaum

-Racing Bremsleitungen

-Alpha Fußrastenanlage

-520er Racingkette

-Alpha Rahmenheck

-ABS ausgebaut

-GB Racing Motordeckelschützer

-Akrapovic Titan Komplettauspuffanlage

-Alpha Racing Rennverkleidung

-Alpha Racing Sitzbank

-Vorrichtung zum Abtanken

-Rahmensturzpad

-Racing on/off-Schalter

-Öhlings Lenkungsdämpfer

-Racing Ausgleichsbehälter

-Racing TTX-Federbein

-Racing Tankdeckel

-Lohmann Schaltautomat

-Batterieladevorrichtung

-Vorrichtiung zum Auslesen



Zubehör:

-98db Endschälldämpfer

-Komplette Verkleidung

-Titan Bremskolben

-7 x Bridgestone neu hinten

-3 x Bridgestone neu vorne

-Reifenwärmer

-Zentralständer

-Montageständer hinten

-Ritzel

-Kettenblätter

-Satz Bremsbeläge neu Alpha

-Spezialwerkzeug

-Satz Felgen mit 6mm Bremsscheiben

-Racingkette neu

-Phon Messgerät


**Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €

* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot

* Inzahlungnahme möglich


**www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.

22 990,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW S 1000 RR 2020

Ein echtes “Alleskönner” Superbike. Sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Landstraße, weiß die BMW ihre Stärken auszuspielen. Der Leistungsstarke Motor kann dank variabler Nockenwellensteuerung bereits untenrum überzeugen und beschleunigt über das gesamte Drehzahlband harmonisch, Leistung satt in jedem Bereich. Das Fahrwerk funktioniert für den den Hobbypiloten sicherlich in jeder Lage herausragend, gewährt ein transparentes Feedback und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Die Sitzposition ist sportlich und dennoch relativ komfortabel. Die Elektronik arbeitet sehr harmonisch ohne den Fahrer zu bevormunden - TOP!


  • Sehr lineare Leistungsentfaltung dadurch besonders kontrollierbar. Breites Drehzahlband und angenehme Dosierbarkeit.
  • Dank ShiftCam auch im unteren Drehzahlband ordentlich Druck
  • Hervorragendes DDC - Präzision und TOP-Performance
  • Super Elektronik-Paket
  • Harmonisches Gesamtpaket sowohl auf der Landstraße als auch auf der Rennstrecke
  • Zum Teil wirkt die Maschine fast schon etwas "Charakterlos" im Vergleich zur Aprilia und Honda
  • Im direkten Vergleich hängt die Maschine auf dem Datenblatt etwas hinterher
Mehr Infos zur BMW S 1000 RR 2020

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.