BMW S 1000 RR
BMW S 1000 RR
BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: 6D06784**
**Ausstattung ab Werk:
018D M Paket
019B M Carbonräder
0223 DDC
0224 Fahrmodi Pro
0235 Dynamik-Paket
031A M Sportsitz
0380 Bedienungsanleitung Deutsch
0519 Heizgriffe
0530 RDC
0538 Geschwindigkeitsregelung
053B M Lightweight Batterie
0748 Länderausführung Deutschland
08CA EU-Umfang
**
**Wartung: Letzter Service am 01.10.2022 bei 3570 Km
**Zustand :* Umgefallen auf die rechte Seite
* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
**Garantie:* 1 Jahr Car- Garantie inklusive
**Versicherung:* HSN:0005
* TSN:CVA
**Unsere Serviceleistungen:* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
**www.mca-motorrad.de**
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
**Ausstattung ab Werk:
018D M Paket
019B M Carbonräder
0223 DDC
0224 Fahrmodi Pro
0235 Dynamik-Paket
031A M Sportsitz
0380 Bedienungsanleitung Deutsch
0519 Heizgriffe
0530 RDC
0538 Geschwindigkeitsregelung
053B M Lightweight Batterie
0748 Länderausführung Deutschland
08CA EU-Umfang
**
**Wartung: Letzter Service am 01.10.2022 bei 3570 Km
**Zustand :* Umgefallen auf die rechte Seite
* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
**Garantie:* 1 Jahr Car- Garantie inklusive
**Versicherung:* HSN:0005
* TSN:CVA
**Unsere Serviceleistungen:* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
**www.mca-motorrad.de**
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
18 990,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Griffheizung
Katalysator
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
BMW S 1000 RR 2020
Ein echtes “Alleskönner” Superbike. Sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Landstraße, weiß die BMW ihre Stärken auszuspielen. Der Leistungsstarke Motor kann dank variabler Nockenwellensteuerung bereits untenrum überzeugen und beschleunigt über das gesamte Drehzahlband harmonisch, Leistung satt in jedem Bereich. Das Fahrwerk funktioniert für den den Hobbypiloten sicherlich in jeder Lage herausragend, gewährt ein transparentes Feedback und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Die Sitzposition ist sportlich und dennoch relativ komfortabel. Die Elektronik arbeitet sehr harmonisch ohne den Fahrer zu bevormunden - TOP!- Sehr lineare Leistungsentfaltung dadurch besonders kontrollierbar. Breites Drehzahlband und angenehme Dosierbarkeit.
- Dank ShiftCam auch im unteren Drehzahlband ordentlich Druck
- Hervorragendes DDC - Präzision und TOP-Performance
- Super Elektronik-Paket
- Harmonisches Gesamtpaket sowohl auf der Landstraße als auch auf der Rennstrecke
- Zum Teil wirkt die Maschine fast schon etwas "Charakterlos" im Vergleich zur Aprilia und Honda
- Im direkten Vergleich hängt die Maschine auf dem Datenblatt etwas hinterher
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.