BMW S 1000 RR

BMW S 1000 RR


BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: Z332270



Ausstattung ab Werk:



0182 DTC

0222 Schaltassistent Pro

0223 DDC

0224 Fahrmodi Pro

0228 Race-Paket

0235 Dynamik-Paket

0377 Hinweisschild Bereitschaftsdienst

0380 Bedienungsanleitung Deutsch

0519 Heizgriffe

0538 Geschwindigkeitsregelung

0590 Blinkleuchte LED weiss

0748 Länderausführung Deutschland







Zubehör:

*
GFK Verkleidung

* LighTech Fußrastenanlage

* Carbon Rahmenschutz

* Carbon Schwingenschutz

* Akrapovic Komplettanlage

* Carbon Fender VA HA

* LighTech Tankschnellverschluss

* 520er Kette

* Braking Hebel

* Kipp Zündungsschalter

* GB Racing Motorschutz

* LighTech Kettenspanner

* Achsprotektoren VA HA

* 19RCS Brembo Bremspumpe

* Öhlins Lenkungsdämpfer



Datum der Eerstzulassung entspricht dem Produktionsdatum 23.02.2015/ Berlin


**Zustand :

* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung


**Unsere Serviceleistungen:* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €

* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot

* Inzahlungnahme möglich


**www.mca-motorrad.de**
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.

12.490,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW S 1000 RR 2015

Mit harten Fakten kann die BMW auch 2015 noch punkten. Wer auf Spitzenleistung steht, muss die BMW kaufen. Sie dreht oben unglaublich kraftvoll aus und fährt den Rest des Feldes ab 200 davon. Große und schwere Piloten werden davon noch mehr profitieren können. BMW hat es sich bei der Maschine nicht leicht gemacht und ein sehr universelles Motorrad auf die Beine gestellt. Würde man einen Vergleichstest mit 50 verschiedenen Piloten (vom Rookie bis zum Profi) machen, dann wird die BMW den besten Schnitt von allen 1000er Bikes hinlegen. Das elektronische Fahrwerk, aber auch die Fahrhilfen machen die Profis schnell und die Einsteiger sind sicher unterwegs. Eine Top Empfehlung für eine sehr breite Zielgruppe. Sehr schnelle Hobbypiloten werden mit dem Serienfahrwerk nicht 100% zufrieden sein. Wer das Fahrwerk nicht umbauen möchte, der sollte eher zu einer R1M, einer Panigale S oder auch einer RSV RF greifen. Wer ohnehin umbaut, der findet mit der S 1000 RR die stärkste und universellste Basis vor. Überraschenderweise fährt die bärenstarke Maschine auch auf der Landstraße sehr gut. Sieht insgesamt nach einem Kompromiss aus der sich aber in der Praxis niemals so anfühlt.


  • grandioser Schaltassistent
  • unglaublich starker und drehfreudiger Motor
  • tolles Zubehörprogramm
  • renntaugliches Datalogging Tool und Kalibrationstool verfügbar
  • Fahrwerk in der Hand von Profis schnell am Limit
Mehr Infos zur BMW S 1000 RR 2015

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.