BMW S 1000 R Werksmotorrad
BMW S 1000 R Werksmotorrad
BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: 6J42000
**Ausstattung ab Werk:
0134 Adaptives Kurvenlicht
018A M Endurance Kette
018B Motorschleppmomentregelung
0193 Keyless Ride
0202 Tagfahrlicht
0219 Headlight Pro
0222 Schaltassistent Pro
0223 DDC
0224 Fahrmodi Pro
0230 Komfort-Paket
0235 Dynamik-Paket
0380 Bedienungsanleitung Deutsch
0413 Soziuspaket
04U1 USB-Steckdose
0519 Heizgriffe
0530 RDC
0538 Geschwindigkeitsregelung
0580 Motorspoiler
06AC Intelligenter Notruf
06AE Teleservices
**Zustand :* um-/unfallfrei
* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
**Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
**www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
**Ausstattung ab Werk:
0134 Adaptives Kurvenlicht
018A M Endurance Kette
018B Motorschleppmomentregelung
0193 Keyless Ride
0202 Tagfahrlicht
0219 Headlight Pro
0222 Schaltassistent Pro
0223 DDC
0224 Fahrmodi Pro
0230 Komfort-Paket
0235 Dynamik-Paket
0380 Bedienungsanleitung Deutsch
0413 Soziuspaket
04U1 USB-Steckdose
0519 Heizgriffe
0530 RDC
0538 Geschwindigkeitsregelung
0580 Motorspoiler
06AC Intelligenter Notruf
06AE Teleservices
**Zustand :* um-/unfallfrei
* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
**Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
* Inzahlungnahme möglich
**www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
16 490,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
- Hauptuntersuchung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
Griffheizung
Kurvenlicht
Tagfahrlicht
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
BMW S 1000 R 2022
Die Sitzposition ist sportlich, aber keineswegs unbequem, die Bremse packt ordentlich zu und der Motor der S 1000 R zeigt sich von seiner besten Seite - vielleicht sogar einen Hauch zu homogen. Auch von Seiten der Fahrerei gibts es nichts zu bemängeln. Auf Basis der reinen Leistungsdaten sowie der verbauten Elektronikfeatures hat die BMW wohl auch das Zeug zur schnellsten Rundenzeit. Und das auf jeder Art von Untergrund, denn mit dem semiaktiven Fahrwerk lassen sich auch Kilometer um Kilometer auf schlechten, mit Schlaglöchern übersäten Straßen fressen. Leider wollte dieses Gefühl der Überlegenheit nie so richtig auf den Fahrer überschwappen. Wohl die Schattenseite einer zu großen Ausgewogenheit in sämtlichen Bereichen - zumindest in meinen italophilen Augen. Der BMW fehlte das gewisse Etwas, die Ausstrahlung oder das Charisma, das nur schwer erklärbar ist, aber echte Emotionen weckt.- souveräner, kräftiger Motor
- starke Bremsen
- bequeme Ergonomie
- gute Serienausstattung
- umfangreiches Zubehörprogramm
- schwergängiger Schaltassistent
- Optik nicht 100%ig stimmig
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.