BMW R nineT Scrambler

BMW R nineT Scrambler


BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: Z954842
**Ausstattung ab Werk:



0340 Abgaskrümmer verchromt

0377 Hinweisschild Bereitschaftsdienst

0380 Bedienungsanleitung Deutsch

0519 Heizgriffe

0590 Blinkleuchte LED weiss

0650 ASC

0748 Länderausführung Deutschland

0771 Kreuzspeichenräder

**
**Wartung: Letzter Service am 12.2023 bei 10899 Km
**Zustand :* um-/unfallfrei

* altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung



**Zubehör:*
Wilbers Fahrwerk

* Fußrastenanlage

* Lenkererhöhung

* Kurzes Heck

* Fender vorne gekürzt

* Wunderlich Sitzbank hoch

* Gepackbügel mit Taschen




**Garantie: * 1 Jahr Car- Garantie inklusive


**Versicherung: * HSN:0005

* TSN:OAN


**Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €

* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot

* Inzahlungnahme möglich


**www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.

13.990,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:3
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW R nineT Scrambler 2018

Es macht eigentlich keinen Sinn, herausfinden zu wollen, warum die R nineT so beliebt ist, das Konzept passt offensichtlich ausgezeichnet in die heutige Zeit. Auch die BMW R nineT Scrambler funktioniert ausgezeichnet, vertraut sie doch auf das gleiche, "alte" Boxer-Triebwerk mimt Luftkühlung, das BMW auf wundersame Weise ohne Einbußen bei Performance und Charakter die Euro4-Tauglichkeit anerzogen hat. Das Fahrwerk ist weicher, der Radstamd länger und die Ausstattung spartanischer - unter dem Decknamen Scrambler geht das aber voll in Ordnung, immerhin steht gemütliches Fahren im Vordergrund. Der optionale Einmann-Sattel ist zwar etwas hart geraten, unbequem ist die R nineT Scrambler aber keinesfalls, vor allem die Sitzposition überzeugt voll und ganz. Wer also mit weniger Ausstattung, Stahl statt Alu und einfacheren Federelementen leben kann, spart mit der Scrambler eine Menge Geld - das er dann am besten in insdividuelles Customizing investiert!


  • Boxer-Motor mit Charakter - Vibrationen, Power und Sound inbegriffen. Trotzdem Euro4-tauglich
  • komfortables Fahrwerk
  • angenehme Sitzposition
  • kräftige Bremsen
  • coole Optik
  • viel günstiger als R nineT
  • ziemlich harter Sattel
  • spartanische Armaturen, in der Basis ohne Drehzahlmesser und Ganganzeige
Mehr Infos zur BMW R nineT Scrambler 2018

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.