BMW R 1300 GS R 1300 GS Trophy TZ mit Oil Inclusive 5/50

BMW R 1300 GS R 1300 GS Trophy TZ mit Oil Inclusive 5/50


BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: 6K79465



**Neufahrzeug mit Tageszulassung und Oil Inclusive 5/50



**Ausstattung ab Werk:



**020B DSA

0219 Headlight Pro

0222 Schaltassistent Pro

0224 Fahrmodi Pro

0230 Komfort-Paket

0233 Touring-Paket

0235 Dynamik-Paket

023B Innovationspaket

0272 Vorbereitung Navigationsgerät

02NA Sportbremse

0340 Abgaskrümmer verchromt

0413 Soziuspaket

0417 Zentralverriegelung

0457 Style GS Trophy

0518 Sitzheizung

053B M Lightweight Batterie

0559 Windschild elektrisch verstellbar

0562 Zusatzscheinwerfer

058A Handschutzerweiterung

05AR Heckkollisionswarnung

05AS Riding Assistant

0636 Hauptständer / Kippständer

0681 Kofferhalter links/rechts

0690 Halter Topcase

06AC Intelligenter Notruf

06AE Teleservices

077E Komfortfahrersitz hoch

077K Kreuzspeichenräder II


**Zustand :



* Neufahrzeug

* um-/unfallfrei


**Garantie:



*
Werksgarantie bis 11.2027


**Versicherung: * HSN: 0005

* TSN: DKC


**Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €

* Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot

* Inzahlungnahme möglich


**www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.

23 490,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW R 1300 GS 2024

BMW hat die neue R 1300 GS mit viel Erfahrung und Know-how entwickelt, was sich in ihrer fortschrittlichen Technik und Vielseitigkeit zeigt. Das Modell spricht sowohl erfahrene als auch neue Fahrer an und bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung, Komfort und modernster Ausstattung. Es ist eine gelungene Mischung aus Kompaktheit, Kraft und Luxus, die sowohl im Gelände als auch auf der Straße performt. Leider ist die erste Baureihe der neuen 1300 GS an manchen Ecken und Enden noch nicht zu 100% ausgereift, wie mehrere Rückrufaktionen als auch anfällige Bauteile zeigen.


  • Kräftiger Motor mit sehr sportlichem Ansprechverhalten
  • Sehr tolle Traktion
  • Sehr stabiles Fahrverhalten - trotzdem präsentiert sich das Motorrad agil und kurvenfreudig
  • Handschützer bieten guten Windschutz
  • In minimaler Ausstattung wirkt das Motorrad kompakter und sportlicher als bisher
  • gut integrierter Radartempomat
  • verständliches Bedienkonzept
  • gut ablesbares Display
  • vielfältige Möglichkeiten zur Ergonomie Anpassung
  • Toll funktionierendes und unauffällig integriertes Notrufsystem
  • Sehr gute Balance bei unterschiedlichen Beladungszuständen
  • Nicht jede Wunschkonfiguration ist möglich - teilweise müssen unnötige Extras mit gewählt werden
  • Fahrwerk arbeitet auf einem guten Niveau - ein wirklich makelloses Ansprechverhalten wird jedoch ebensowenig geboten wie ein wirklich breiter Einstellbereich
  • Front Collision Warning (FCW) löst im rauen Alltag nervige Fehlalarme aus
  • Motorrad wirkt bei großen Piloten vor allem von hinten für eine Reiseenduro etwas zu kompakt
  • ABS System gibt bei sportlicher Fahrweise zu viel Rückmeldung in den Bremshebel
  • Anfälligkeit der Seitenverkleidungen für Kratzer im rauen Gelände und bei Nutzung mit groben Stiefeln
  • Handguards mit integrierten Blinkern nicht geländetauglich
  • Spiegel mit integrierten Totwinkel-Warner und exponierter Verkabelung ungeeignet fürs Gelände
  • Sitzkomfort für Fahrer und Beifahrer auf langen Strecken nur mittelmäßig - Sitzbank ist zu weich!
  • Auf langen Strecken zu Zweit ist das direkte Ansprechverhalten vom kräftigen Motor etwas anstrengend
  • Trotz des gehobenen Preisniveaus der GS lässt die Qualität mancher Bauteile, wie z.B. beim Schalthebel aus Plastik, zu wünschen übrig
Mehr Infos zur BMW R 1300 GS 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.