BMW M 1000 RR
BMW M 1000 RR
BESCHREIBUNG
Interne Fahrzeug-Nr.: 6J71689
Werksmotorrad (Fahrzeug wurde von einem BMW Mitarbeiter/Werksangehörigen gefahren)
Ausstattung ab Werk:
018A M Endurance Kette
018F M GPS-Laptrigger
0413 Soziuspaket
079A Carbonpaket
079E Frästeile-Paket
07MN M Competition Paket
Zustand:
* Altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
Garantie:
* Werksgarantie bis 06.2028
Unsere Serviceleistungen:
* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Werksmotorrad (Fahrzeug wurde von einem BMW Mitarbeiter/Werksangehörigen gefahren)
Ausstattung ab Werk:
018A M Endurance Kette
018F M GPS-Laptrigger
0413 Soziuspaket
079A Carbonpaket
079E Frästeile-Paket
07MN M Competition Paket
Zustand:
* Altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
- Siehe Bilder
Garantie:
* Werksgarantie bis 06.2028
Unsere Serviceleistungen:
* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
- Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
- Inzahlungnahme möglich
www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
29.990,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
- Letzte Hauptüberprüfung am:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Tempomat
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
BMW M 1000 RR 2025
Die perfektionierte Supersport-Ikone Die BMW M 1000 RR ist ein technisches Meisterwerk mit 217 PS, das durch seine Perfektion paradoxerweise zum Problem wird. Serienmäßig trackday-tauglich mit hervorragender Elektronik und neutraler Fahrdynamik, aber schwer individualisierbar. Ein Supersportler, der überraschend zugänglich fährt, dessen absolute Vollkommenheit jedoch Tuning-Enthusiasten vor ein Dilemma stellt: Kaufe ich die teure, perfekte M-Version oder die günstigere S 1000 RR zum Selbstumbau? Für Puristen ideal, für Individualisten problematisch.- Leistungsstarker Vierzylindermotor
- feines Ansprechverhalten
- hervorragende Stabilität beim Anbremsen und Einlenken
- präzises Fahrverhalten
- hohe Bremsstabilität
- ergonomische Sitzposition für sportliches Fahren
- hochwertige, voll einstellbare Fahrwerkskomponenten
- geeignet für den direkten Einsatz auf der Rennstrecke ohne Modifikationen
- beeindruckende Aerodynamik
- hohe Verarbeitungsqualität und Materialgüte
- Ausgereifte Elektronik
- Neutrale Fahrdynamik
- Überraschende Zugänglichkeit
- Perfekte Trackday-Tauglichkeit ab Werk
- Beeindruckende Bremsleistung
- sehr sportliche Ergonomie
- sehr hoher Anschaffungspreis
- leichte Vibrationen
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
